Schweizer aufgepasst: Individual-Life Schweiz; Privilegierte Versicherungslösung Vienna-Life nach Säule 3b

In der Schweiz beruht die Private Altersvorsorge auf dem 3-Säulen Prinzip. Die so genannte Frei Vorsorge („Säule 3“) bietet eine flexible Ergänzung zur AHV und zur Pensionskasse. Die neue Versicherungslösung „Individual-Life Schweiz“ der Vienna-Life Lebensversicherung AG Vienna Insurance Group bietet einen massgeschneiderten Vorsorgeschutz und eine steueroptimierte Vermögensplanung. Der schweizerische Gesetzgeber fördert solche Vorsorgelösungen durch steuerliche Privilegierungen.

„Mich freut es besonders, dass die Vienna-Life nach vielen Jahren wieder ein zeitgemässes Produkt für Schweizerische Kunden anbieten kann. Die Schweiz war vor über 10 Jahren mal unser pimärer Zielmarkt und daher bin ich besonders glücklich, dass wir wieder in die Schweiz zurückkehren konnten“, so Hannes Fahrnberger, von der Geschäftsleitung der Vienna-Life.

Individual-Life Schweiz wird ab sofort über ausgewählte Versicherungsmakler angeboten.